Der beste Mini-Mixer, Personal Blender, Smoothie-Maker, Multi-Mixer – auf Reisen? Vergleich!


6 thoughts on “Der beste Mini-Mixer, Personal Blender, Smoothie-Maker, Multi-Mixer – auf Reisen? Vergleich!

  • Hey, ich will nur mit Handgepäck um die Welt reisen
    sehr cooles Video hast du da gemacht
    ich denke ich kaufe mir den Personal Blender, mir geht es wirklich um jedes Gramm
    man darf doch nicht mehr als 7kg im Handgepäck haben oder? sonst darf man nicht mitfliegen?

  • Hallo, vielen dank für dein Video 🙂 ich wollte fragen für welches Rezept du Bohnen mahlst und welche Bohnen du mahlst? Das mit den Smoothies habe ich verstanden, doch was kann man mit der Mahlfunktion zubereiten? Das finde ich super spannend 🙂 LG

  • Tolles Video und sehr hilfreich. Vielen Dank . Möchte mir auch zusätzlich noch einen kleinen Mixer anschaffen u das ist jetzt super einfach , Dank deiner Arbeit.

  • WOW!!!!
    Bin schwer begeistert über diese detailreiche Expertise…….DANKE!!!!!!!
    Ich such nix was russisches Plutonium aufbereiten kann, nur was um mal ein Pesto oder eine Salatsoße zu machen 🙂
    Am Rande……heutzutage muss man ja SCHWER aufpassen was man sagt, aber…. du bist echt ne Süße 😉
    Alles Gute, weiter so und nochmals Danke!
    LG aus kölner Umland

  • Ich hatte mal einen von Aldi. Man kann weiches Obst verwenden, das man auch lutschen kann. 🙁
    Der Personal Blender ist unschlagbar. Ob es noch bessere gibt? 😮

  • BPA frei muss draufstehen, sonst sind Weichmacher drin. Aber aufpassen, auch BPS ist ein Weichmacher. Ich kaufe nur BPS/BPS frei. Ansonsten verzichte ich. Am besten Glas, aber geht halt nicht immer. Danke für deine ausführliche Berichterstattung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *